Seit 2006 gehört Fischer dem Vereinsausschuss an. Nach seiner Zeit als Jugendleiter übernahm er Posten wie Kassenrevisor und Platzkassier. Eine verlässliche, unverzichtbare Größe war und ist Fischer als Turnierleiter bei den jährlichen Sportfesten und bei Jugendbewerben.
Das zweite neue Ehrenmitglied ist Alois Stracker, der seit 1990 dem SV angehört und mit der damaligen A-Jugend den Aufstieg in die Kreisliga Bayerwald schaffte, was bislang keinem Nachwuchsteam mehr gelungen ist. Berufsbedingt musste Stracker als Fußballer kürzertreten, sprang aber bei Notfällen öfters in die Bresche.
Nach seiner beruflichen Selbstständigkeit ist er seit 12 Jahren der Trikotsponsor für die erste und zweite Mannschaft. Für die Belange des Sportvereins hat er immer ein offenes Ohr bei Spendenanfragen oder bei der Platzsanierung, bei der Alois Stracker die Kosten für die Zisterne der Beregnungsanlage übernahm. Als treuer Fan ist er bei fast jedem Spiel der Fußballer dabei und bei guten Leistungen lässt er sich nicht lumpen.
Das Ehrenmitgliedstrio komplettiert Christian Hilger. Sein Eintrittsjahr war 1977, er fungierte als 2. Jugendleiter, 2. Kassier, 2. Abteilungsleiter und Abteilungsleiter. Unter seiner Führung schafften die SV-Kicker den Aufstieg in die Kreisliga. Hilger hat auch schon einige Auszeichnungen (Vereinsnadel in Gold, BLSV- und BFV-Ehrenzeichen in Silber, DFB-Sonderehrung) erhalten.
Neben seiner Mitarbeit im Ausschuss steht Hilger seit 1988 beim Sport- und Sommerfest in der Gickerlbude. Er hat von seinem Mentor Siegi Engl viel gelernt, auch das Rezept für die Spezialgewürzmischung bekommen und ist seit 2008 der Grillchef. Er hat damit großen Anteil am tollen Ruf und an der steigenden Beliebtheit des Festes – eine ganz wichtige Einnahmequelle für den Verein.
Nach der Ernennung der Ehrenmitglieder startete Robert Kilger eine spontane Spendenaktion für die Jugend des SV, bei der innerhalb weniger Minuten stolze 1100 Euro zusammenkamen.
− kr